Einführung eines „SPD-Stammtisches“

Veröffentlicht am 15.10.2019 in Pressemitteilungen

Als zusätzliches Veranstaltungsformat zu den regulären Mitgliederversammlungen des Ortsvereins findet zum ersten Mal ein „SPD-Stammtisch“ statt. Zu Gast ist die Bewerberin um den Landesvorsitz der SPD Sachsen-Anhalt, Katharina Zacharias.

Der erste Stammtisch findet am Mittwoch, den 30. Oktober um 18.00 Uhr im Hotel Stadt Genthin statt. Die Veranstaltung richtet sich nicht nur an Mitglieder des Ortsvereins, sondern vor allem an politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger. Gerade deshalb wird es keine feste Tagesordnung geben und ein Austausch wird in zwangloser und gemütlicher Atmosphäre möglich sein.

Ziel ist es, bei jedem Treffen interessante Gäste aus der regionalen Politik, Kultur oder Wirtschaft zu begrüßen und mit ihnen über aktuelle Fragen und Themen zu sprechen. Ebenfalls anwesend werden die Mandatsträger unseres Ortsvereins aus dem Kreistag und den Stadt- und Ortschaftsräten sein.

 
 

        

 SPD Genthin            @spd_genthin