Kreisparteitag in Gerwisch

Veröffentlicht am 21.09.2019 in Pressemitteilungen

Mit neun Delegierten war unsere Genthiner SPD auf dem gestrigen Kreisparteitag des Kreisverbandes in Gerwisch vertreten. In der Kombüse unterm Leutchtturm ging es unter anderem um die Entlastung des alten und die Wahl des neuen Kreisvorstandes. Dabei wurde der bisherige Kreisvorsitzende Kay Gericke von den 45 Delegierten bei geheimer Wahl einstimmig wiedergewählt.

Zu einer besonderen Ehrung kam es dann zwischen den Wahlgängen. Unser Ortsvereinsmitglied Dr. Thomas Wieser aus Jerichow wurde für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der SPD ausgezeichnet. Rosen und eine Urkunde überreichten ihm Kreisvorsitzender Kay Gericke und stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender Christoph Neubauer.

 
 

        

 SPD Genthin            @spd_genthin