08.05.2024, 18:30 Uhr

Kommunalwahl 2024

Unsere Kandidat:innen für Kreistag, Stadt- & Ortschaftsräte. Hier entlang.

Unsere Vertreter:innen in Kreistag, Stadt- & Ortschaftsräten. Hier entlang.

Farbenfroher Internetauftritt informiert zu den Kommunalwahlen

Veröffentlicht am 18.03.2019 in Pressemitteilungen

Vorsitzender Udo Krause

Ortsvereinsversammlung mit Vorstellung des Wahlprogramms am Mittwoch

Der SPD Ortsverein Genthin präsentiert sich ab sofort in einem neuen und farbenfrohen Gewand. „Sowohl unser Social Media-Auftritt, als auch die komplette Homepage wurde optimiert und benutzerfreundlich gestaltet. Jeder kann sich nun über unsere Ziele und unsere Kandidaten bequem von zu Hause informieren.“, so der Ortsvereinsvorsitzende Udo Krause.

Auf der überarbeiteten Homepage findet man neben den Kandidatenlisten nach und nach auch Informationen zu jedem einzelnen Bewerber. Der Ortsverein Genthin stellt dabei Kandidaten für den Kreistag Jerichower Land, den Stadtrat von Genthin und Jerichow und für die Ortschaftsräte Jerichow, Tucheim und Roßdorf.

Das Wahlprogramm des Ortsvereins, welches in den letzten Wochen erarbeitet wurde, wird an diesem Mittwoch, den 20.03.2019 um 19.00 Uhr bei der Ortsvereinssitzung im Hotel Stadt Genthin vorgestellt. In Kürze wird es dann auch auf der Homepage veröffentlicht werden. Ebenfalls am 22. März wird der Vorstand der Genthiner SPD neu gewählt. Die Versammlung ist öffentlich, schauen Sie gerne vorbei, jeder Gast ist gerne gesehen!

Kreistag JL

Unsere Kandidat:innen für den Kreistag.
Hier entlang. Wahlprogramm Kreistag.

Stadtrat Genthin

Unsere Kandidat:innen für
den Stadtrat Genthin, den Ortschaftsrat Tucheim.
Wahlprogramm Stadtrat Genthin

Stadtrat Jerichow

Unsere Kandidaten für den Stadtrat Jerichow.
Hier entlang.