Termine

08.05.2024, 18:30 Uhr
Mitgliederversammlung

Kommunalwahl 2024

Unsere Kandidat:innen für Kreistag, Stadt- & Ortschaftsräte. Hier entlang.

Kommunalpolitik

Unsere Vertreter:innen in Kreistag, Stadt- & Ortschaftsräten. Hier entlang.

Information zur künftigen Stadtratsfraktion

Veröffentlicht am 14.06.2019 in Pressemitteilungen

Der SPD Ortsverein Genthin informiert, dass Maria Pfannkuchen ihr Mandat für den Stadtrat nicht annehmen wird.

„Ich danke allen Genthinern, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Aufgrund von aktuellen Veränderungen im privaten und beruflichen Umfeld kann ich nur ein Ehrenamt übernehmen. Die Genthiner haben mich in den Kreistag entsandt, um ihre Interessen dort mit vollem Einsatz zu verfolgen. Ich werde mich künftig auf die Aufgaben im Kreistag konzentrieren. Für den Stadtrat rückt mit Christoph Neubauer ein motivierter und kompetenter junger Mann nach.“

Die Pressemitteilung als .pdf-Datei: https://www.spd-genthin.de/dl/PM_012019.pdf

 

Kreistag JL

Unsere Kandidat:innen für den Kreistag.
Hier entlang. Wahlprogramm Kreistag.

Stadtrat Genthin

Unsere Kandidat:innen für 
den Stadtrat Genthin, den Ortschaftsrat Tucheim.
Wahlprogramm Stadtrat Genthin

Stadtrat Jerichow

Unsere Kandidaten für den Stadtrat Jerichow. 
Hier entlang.