14.06.2019 in Pressemitteilungen

Information zur künftigen Stadtratsfraktion

 

Der SPD Ortsverein Genthin informiert, dass Maria Pfannkuchen ihr Mandat für den Stadtrat nicht annehmen wird.

„Ich danke allen Genthinern, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Aufgrund von aktuellen Veränderungen im privaten und beruflichen Umfeld kann ich nur ein Ehrenamt übernehmen. Die Genthiner haben mich in den Kreistag entsandt, um ihre Interessen dort mit vollem Einsatz zu verfolgen. Ich werde mich künftig auf die Aufgaben im Kreistag konzentrieren. Für den Stadtrat rückt mit Christoph Neubauer ein motivierter und kompetenter junger Mann nach.“

Die Pressemitteilung als .pdf-Datei: https://www.spd-genthin.de/dl/PM_012019.pdf

 

28.05.2019 in Pressemitteilungen

SPD Genthin bedankt sich für die Unterstützung

 

Wir bedanken uns und sind sehr glücklich über die zahlreichen abgegebenen Stimmen für unsere Kandidaten bei den Wahlen zum Kreistag, in den Stadträten und vielen Ortschaften.

Vor allem bedanken wir uns auch über die vielen positiven Resonanzen, klugen Gespräche und Anregungen auf vielen Veranstaltungen, Infoständen und zahlreichen Wahlkampfständen!

Wir freuen uns nun auf die anstehenden Aufgaben im Kreistag, in den Stadt- und Ortschaftsräten. 

 

 

24.05.2019 in Pressemitteilungen

Wahlkampfendspurt auf der Bummelmeile

 
v.l.: Annalena Buße, Christoph Neubauer & Maria Pfannkuchen am Wahlkampfstand

In der Zeit von 10.00-11.00 Uhr und 16.00-17.00 Uhr informierten wir heute auf der Bummelmeile in der Innenstadt über unsere Ziele für die Kommunalwahl am Sonntag. 
Dabei konnten wir mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und wurden in unseren Vorhaben und Zielen bestätigt. Am Sonntag haben Sie die Chance, einen Mix aus jungen und erfahrenen Kandidaten in den Stadtrat zu wählen.

 

 

10.05.2019 in Pressemitteilungen

Gestern Wahlforum, heute Wahlkampf

 

 

04.05.2019 in Pressemitteilungen

SPD Genthin zu Gast in Partnerstadt Datteln

 

Unsere Mitglieder Marianne & Peter Renusch sowie Horst Leiste sind aktuell zu Gast auf dem "Dattelner Rathausfest im Licht" in unserer Partnerstadt.

Bereits Donnerstag Abend wurden Sie vom Bürgermeister der Stadt Datteln und der SPD Datteln begrüßt und kamen mit Mitarbeitern der dortigen Stadtverwaltung ins Gespräch.
Gestern besuchten Sie unter anderem das Bunker- und Bergbaumuseum.

 

           Soziale Medien:

        

 SPD Genthin            @spd_genthin